Am 12.03.10 war es mal wieder soweit:
Alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrerinnen unserer Schule trafen sich in der Großraumturnhalle in der Dietrich-Dannemann-Straße, um an diesem Tag auszuspielen, welche Mannschaften besonders gut den Ball über die Schnur fausten kann. In den zehnminütigen Spielen traten die Mannschaften der 1. Klasse gegeneinander an, die Mannschaften der 2. Klasse gegeneinander usw. und so wurde aus jedem Jahrgang eine Siegermannschaft ermittelt. Die Spiele leiteten jugendliche Faustballer des Moslesfehner SV, die sich für diesen Tag als Schiedsrichter zur Verfügung stellten. 
Die Verpflegung wurde vom Förderverein organisiert, der mit Unterstützung vieler Eltern ein tolles Buffet anbieten konnte. Vielen Dank an alle Fördervereinler und Unterstützer!!
Ein ganz großes Dankeschön geht auch an die Organisatoren des Turniers: Frau Schmertmann, Frau Osterloh und Herrn Lübbers. Ohne diese Unterstützung wäre so ein tolles Turnier gar nicht möglich.


Die Siegermannschaften heißen:

1. Klasse "Die wilden Kerle"
2. Klasse "Die Faust des Vergessens"
3. Klasse "Stars & Sternchen"
4. Klasse "Die tollen Sechs"