2. Sport- und Spielfest
am 20. September 2013
auf dem Sportplatz der Grundschule Achternmeer

  

Die Sport- und Bürgervereine rund um Achternmeer und die Feuerwehr Achternmeer veranstalteten gemeinsam mit der Grundschule Achternmeer und dem Förderverein der Grundschule ein gelungenes Sport- und Spielfest.

Das Wetter spielte mit und das Fest konnte mit einem gemeinsamen Lied "Gewinnen und Verlieren" beginnen.

Die Kinder konnten sich danach an vielfältigen Angeboten der Vereine wie Spiele rund um den Fußball, Boßeln, Spaß mit der Feuerwehr,Judo undJazztanz erproben und ihren abgestempelten Laufzettel am Ende des Festes gegen ein kleines Geschenk eintauschen.

Ein Kreativangebot, eine Schminkstation und eine Schokokuss-Wurfmaschine rundeten die zumeist sportlichen Angebot ab.

Wer Hunger und Durst leiden musste konnte sich in der Cafeteria des Fördervereins der Schule stärken.

Ein großer Dank gilt den veschiedenen Vereinen und Helfern für dieses gelungene Fest!

HERZLICHENDANK!